Startseite
  Über...
  Archiv
  Safefood
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/pure-clear

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, gestern habe ich erst einmal meinen Gewichtsverlauf von diesem Jahr eingetragen. Bis jetzt habe ich mich immer damit herausgeredet, dass ich so fett bin, weil ich eine leibliche Mutter hatte, die auch sehr, sehr fett war und dann hatte ich noch einen Adoptivvater, der mich seit meinem 7. Lebensjahr bis zu meinem Auszug zuhause mit jeder Diät gequält hat, die er finden konnte, obwohl ich nicht dick war. Er selbst hat Magersuchttendenzen. Ich habe mir durch viele traumatische Erlebnisse in meinem Leben einen mega Schutzpanzer angefressen und sehr fremdbestimmt gelebt. Das will ich ändern. Ich will eine eigene Identität entwickekn und meinen Schutzpanzer nach und nach ablegen.
7.10.13 07:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung